Weinladen St. Pauli, Hamburg

Unser weinladen Binz ist natürlich die beste Adresse für leckere Weine in entspannter Atmosphäre auf Rügen.
Solltest Du aber grade nicht auf der Insel sein, versorgt Dich in der Zwischenzeit der Hamburger Weinladen auf St. Pauli mit ausgesuchten Tropfen.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: ab 14 h
Sa-So: ab 12 h

Im Weinladen St. Pauli wird Weinkultur im legeren Ambiente zelebriert. In entspannter Atmosphäre kannst Du dort mit Deinen Freunden gemeinsam die stetig wechselnde Auswahl an Weinen aus ihrem umfangreichen Gesamtsortiment kennenlernen. Egal ob Du beim klassischen Weintasting Deinen Horizont erweitern möchtest oder Deinen eigenen Lieblingswein zum Bewerten in die Runde gibst – Spaß und tolle Erinnerungen sind dort garantiert. Seit dem Jahr 2014 versteht sich der Weinladen St. Pauli als unkonventioneller Kieztreffpunkt für Anfänger und Wein-Connaisseure. Fernab steifer Konventionen entdeckst Du dort neue Trends, triffst Winzer und lernst zwanglos sympathische Menschen kennen. Und für den kleinen Hunger wird Dir dort selbstverständlich auch eine leckere Brotzeit als Begleitung zum Wein zusammengestellt.

Weinladen St. Pauli

Wein ohne Dresscode inmitten von Hamburg. Hier erfährst Du mehr.

Zur Website